Meine Drucke


Drucke



Hier findet ihr alles was ich schon gedruckt habe


Mit als erstes habe ich einen Bieröffner gedruckt. Gefunden habe ich diesen auf http://www.thingiverse.com und das cent stück lag so bei mir rum. Funktion: Sehr Gut :)




Meine Freundin list sehr viel also dachte ich mir drucken wir ihr mal ein schönes Lesezeichen und der druck ist auch sehr gut geworden ich habe mir auf http://www.thingiverse.com/thing:204519 ein Eulen Lesezeichen herausgesucht




Als nächstes habe ich einen Igel für teelichter gefunden und habe diesen gedruckt. Der Druck hat etwas länger gedauert jedoch sehr gut geworden.








Auf der Suche nach schönen Sachen zum Drucken bin ich auf einen Dino gestoßen der mir zugesagt hat und ruck zuck war dann dieser auch schon fertig.






Nun dachte ich mir warum drucke ich nicht mal etwas größeres!? Also suchte ich mir auf http://www.thingiverse.com einen Totenkopf heraus und drucke diesen. Der druck dauerte 11 Stunden und musste über Nacht drucken aber das Ergebnis kann sich sehen lassen.





Und dazu noch ein kleines Video




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen